abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergleich mit Freunden // Tracking des Trainings

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fitbit-Community!

 

Seit gut einem Monat bin ich jetzt auch glücklicher Besitzer einer fitbitSurge. Insgesammt komm ich mit der Surge sehr gut zurecht; Es haben sich jedoch zwei Fragen ergeben, auf die ich noch keine passende Antwort gefunden habe. 

 

1. Vergleich mit Freunden

Meine erste Frage bezieht sich auf den Vergleich mit Freunden, d.h. ich würde gerne wissen ob es möglich ist alle Aktivitäten, verbrauchten Kalorien, etc. von Freunden miteinander zu vergleichen?! Bisher hab ich lediglich die Möglichkeit die Anzahl an Schritten zu vergleichen und selbst die Wettbewerbe beziehen sich auf die Schritte. 

Ich vermute ja, dass diese Funktionen mit dem Premium Account zugänglich werden, oder?! Und brauchen dann beide Personen die Premium Mitgliedschaft?

 

 

2. Tracking des Trainings

Ich bin seit knapp 13 Jahren leidenschaftlicher Handballer und ich wüsste gerne ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, sein Handballtraining mit der Surge zu tracken.. Wahrscheinlich ist es nicht gerade empfehlenswert sich mit der Surge am Arm ins Tor zu stellen, denn ich denke mal die Impulse hält diese Uhr nicht stand, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Maximal, willkommen bei der Communtity! Ich freue mich sehr, dass du eine neue Surge hast! Also in Bezug auf deine Fragen:

 

1) Im Dashboard kannst du die Schritte mit deinen Freunden vergleichen. Andere Information werden nur im Premium vergleichen aber die sind generell. Also du wirst nicht die spezifische Daten von deinen Freunden sehen können, da diese persönlich sind. Die Grafik die du beim Premium bekommst sieht so aus:

 

premium.png

2) Ich spiele Handball nicht aber ich kann dir empfehlen, dass du für dieses Training die Surge am nicht dominanten Arm trägst. Somit werden deine Daten exakter werden. Du sollst auch nicht vergessen, dass du die Einstellungen im Dashboard auch ändern sollst (Einstellungen > Surge > dominante Hand)

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos