abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

akkuleistung

Hallo,

ich habe meinen Surge ca. 1 Woche, mache mir jetzt schon Sorgen wegen des Akkus. Bin gerade in meiner Marathon Vorbereitung, und Laufe z.Z. sehr Intensiv. Bei vollem Akku ist er nach 30 km wieder alle ???? Wenn ich mit diese Uhr einen Marathon Laufen dann ist der Akku alle bevor ich ankommeSmiley (fröhlich)

Habe ich eine Montagsuhr erwischt? wenn ich bedenke das man den Akku nicht wechseln kann, ist es eine sehr Teuere Angelegenheit. Ich hatte vorher eine Garmin, da gab es in mit dem Akku keine probleme.

Das schönste an dieser Uhr ist, man braucht keinen Brustgurt, das war meine Kaufentscheidung. Das ich meinen Puls beim Laufen nicht beobachten kann ist schon sehr ärgerlich, bei dieser Preisklasse schon unverschämt.  

Wer hat in dieser Richtung Erfahrungen?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber mein SurgeSurge hält seit ca. 4 Tagen nur noch knapp 24 Stunden und das nur für das "normale" tragen (ohne Training, ohne Musik ect). Ich weiß nicht, ob es was mit Updates zu tun hat, denn dafür hat sich die Synchronisation bei mir verbessert (ging vorher nie ohne täglichen Werksreset).

Ich habe schon den Support angeschrieben, mal sehen...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mit GPS nutzung ist die Surge in cá. 5 Stunden schlapp.

Ohne GPS mit ständiger Pulsüberwachung, Alarm an und HG-Beleuchtung/ Narichten aus hält sie gute 4 Tage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich so bestätigen!!!

5-6h mit GPS durchgehend FAHRADFAHREN hat sie ausgehalten! Ich muß auch jeden zweiten Tag laden, weil ich täglich mindestens  bis 2,5Stunden GPS-Aktivitäten drin habe. Doch den Marathon sollte sie klaglos überstehen. Länger als 5Stunden brauchst Du doch nicht, oderSmiley (zwinkernd) Zu prüfen wäre auch, ob Du alternativ eine Aktivität startest, die KEIN GPS verwendet (falls Dir die Wegstrecke egal ist). Dann zeigt sie die anderen wichtigen Parameter wie HF etc. an und hält länger. Weiß im Moment keine, aber vielleicht kann eine Moderator, der mehr Ahnung hat hier einen Tipp geben.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir andere Uhren angesehen (z.B. den TomTom  Runner Cardio) der hat eine Akkulaufzeit von max. 10 Std mit GPS und 8 Std.  mit GPS+HF. Da kommt der Surge nicht mit. Diese Uhr hat auch einen eingebauten Herzfrequenzmesser.

Gimmicks wie Etagen oder Schritte Zählen !!! Software die die Welt nicht braucht, typisch Ami. Wenn Fitbit sich in Europa durchsetzen will, müssen die sich aber noch ins Zeug legen. 

Ehrlich der Surge ist optisch ein Traum, aber die Software ist ein Alptraum.

Ich werden jetzt noch ein letzten Versuch am Wochenende starten, 30 km stehen an, mal schauen wie lange dieses mal der Akku hält. 

Apropo, ich brauche unter 4 Std. für den MarathonSmiley (fröhlich)

Hat mich gefreut, schönes Wochenende

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir wünschen Dir das Du und die Surge durchhalten. Schreibe uns bitte Deine Erfahrung. Viel Erfolg.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos