abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS verbessern?

Hallo,

kann man irgendwie das GPS beim Surge verbessern? Inzwischen stört es mich ganz schön, dass ich 10 Runden fast gleich schnell im Kreis renne und das Surge danach dann Höhenmeter zwischen 29 und 62 Metern auf dem Dashboard anzeigt. Und das auf einer Tartanbahn um den Sportplatz mit 0 Meter Höhendifferenz 😞

Ab und zu scheint das GPS auch ganz auszusetzen, so dass ich auf dem Dashboard schon Laufgeschwindigkeiten von 49km/h angezeigt bekommen habe.

Und ich laufe immer erst nach einer guten Minute nach GPS Empfangsbestätigung los. Das nervt inzwischen dann doch ganz schön. Oder kommt da irgendwann mal eine Verbesserung via Firmware?

Ich laufe mit "Freies Laufen". (laufe nicht nur im Kreis)

Sven

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Sven,

da würde ich mich schnell beim Support melden!!!

GPS funktioniert bei mir recht zufriedenstellend. JA die Höhenmeter geben ab und an ein kleines Rätsel auf, aber im Grunde sind die Strecken beim RADFAHREN recht genau auf der Karte im Dashboard dargestellt. Auch die Entfernung kommt hin. Versuche doch einfach mal einen Test mit RADFAHREN ! und schaue Dir Deine Runden im Dashboard an. Wenn es dann dort genau so ist wie bei "Freies Laufen", dann Surge reklamieren.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos