am
06-09-2016
16:32
- zuletzt bearbeitet am
08-01-2016
14:08
von
LuciaFitbit
am
06-09-2016
16:32
- zuletzt bearbeitet am
08-01-2016
14:08
von
LuciaFitbit
Hallo liebe Community,
ich benötige mal eure Unterstützung, am Dienstag habe ich mein Surge erhalten, nun habe ich bereits 2 Ladekabel getestet, und mit keinem lies sich das Gerät laden somit auch nicht einrichten und aktivieren. Ich habe mich auch schon an den Support direkt von fitbit gewendet allerdings ohne Erfolg man lässt mich mit dem defekten Surge im Regen stehen, da ich den Fehler gemacht habe diesen bei Ebay gekauft zu haben. Den genauen Wortlaut findet ihr hier:
vielen Dank für alle Bemühungen und die schnelle Reaktion.
Sollte der Akku des Geräts defekt sein, wenden Sie sich bitte an den Originalverkäufer, da unsere Garantie nur für direkte Käufe über autorisierte Händler gilt.
Laut unseren Garantiebestimmungen, können wir für Käufe aus zweiter Hand durch unautorisierte Wiederverkäufer wie ebay oder andere Märkte nicht verantwortlich gemacht werden.
Daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, um einen Umtausch oder Kostenerstattung zu vereinbaren oder ihn bitten, uns direkt zu kontaktieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Was kann ich tun?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Frank
Moderator edit: format
am 06-10-2016 15:49
am 06-10-2016 15:49
Bei Ebay bist du richtig. Wenn du bei Media Markt kaufst, oder Amazon, muß du es auch jeweils dort reklamieren. Klappt erfahrungsgemäß immer gut.
Bei einem BMW-Auto kann man auch nicht bei BMW reklamieren, sondern nur bei dem Händler, wo man es gekauft hat. Ist eben so. Deutsches Recht.
Andreas
am 08-01-2016 14:14
am 08-01-2016 14:14
Hallo @franknew! Willkommen bei der Community! Leider ist es so, dass die Trackers die gebraucht gekauft werden, nicht mehr von der Garantie gedeckt werden. Diese gilt nur für den originalen Besitzer des Trackers. Auf diesen Link kannst du einige unsere autorisierten Retailers finden: Händler
Wenn du deinen Tracker von diesen kaufst, dann hast du die Möglichkeit dich mit ihnen oder uns zu wenden, falls der Tracker defekt ist.
@mmandreas vielen Dank für deine Hilfe und Informationen!
Sonnige Grüße