abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Entfernung

GELÖST
Hallo. Ich bin heute ca. 10500 Schritte gelaufen und als Entfernung werden 0.06 Kilometer angezeigt. Ich freue mich auf Tipps und bedanke mich im voraus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BrandyMiller75! Die Strecke wird berechnet in dem die Schritte mal die Schrittlänge multipliziert werden. Wenn die Schritte richtig gezählt werden, dann soll die Schrittlänge nicht richtig sein. Ich empfehle dir diesen Wert anzupassen. Anleitung kannst du hier finden.

 

Bitte lass mich Bescheid wissen ob es funktioniert hat! 😄

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Einwand -;)
Schritte sind nicht immer gleichzusetzen mit den angezeigten Kilometern!!!
Es ist zwar richtig UND wichtig eine möglichst genaue Schrittlänge für gehen und laufen zu hinterlegen Die Schrittlänge ist aber nicht der der einzige Wert, der auf die Kilometer Einfluss hat.
Gruß Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @BrandyMiller75! Die Strecke wird berechnet in dem die Schritte mal die Schrittlänge multipliziert werden. Wenn die Schritte richtig gezählt werden, dann soll die Schrittlänge nicht richtig sein. Ich empfehle dir diesen Wert anzupassen. Anleitung kannst du hier finden.

 

Bitte lass mich Bescheid wissen ob es funktioniert hat! 😄

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Einwand -;)
Schritte sind nicht immer gleichzusetzen mit den angezeigten Kilometern!!!
Es ist zwar richtig UND wichtig eine möglichst genaue Schrittlänge für gehen und laufen zu hinterlegen Die Schrittlänge ist aber nicht der der einzige Wert, der auf die Kilometer Einfluss hat.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos