am 01-01-2025 07:03
am 01-01-2025 07:03
Guten Morgen
Und ein gesundes neues Jahr 2025!
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten eine Versa 4 geschenkt, tolles Teil, und mir gleich danach auch eine gekauft.
Sinn war für mich, weg von unterschiedlichen Systemen und Gadgets, hin zu einem gemeinsamen, harmonisierten System.
Nun, Setup, Updates und sonstige Anpassungen funktionierten sowohl auf meinem Pixel als auch auf dem Samsung meiner Frau.
Natürlich habe ich ihr den Fitbit Premium 6 Monate Test aktiviert um mal zu testen ob das etwas brauchbares für sie ist.
Als ich jedoch ein paar Tage später auch für mich den 6 Monate Test aktivieren wollte, kam der Hinweis, dass dieser schon in Verwendung ist und ich gleich das Abo abschließen muss.
Beide FB Accounts wurden mit den eigenen GMail Adressen erstellt, allerdings teilen wir uns eine Kreditkarte für Onlinekäufe.
Kann dies ein Problem sein?
Danke für eure Unterstützung!
XLive
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-16-2025 05:22
Da sich auf zwischenzeitliche Anfrage beim Support bis heute nichts getan hat, haben wir uns nun entschlossen auf Fitbit Premium Abo für uns beide zu verzichten.
Sehen auch keinen Mehrwert für unsere Zwecke da wir auch noch mit anderer App und mit Smartrings unterwegs sind.
Somit ist dies unsere Lösung zu dieser Anfrage / diesem Thema.
am 01-02-2025 20:06
am 01-02-2025 20:06
@XLive , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Ob das Problem deiner Premium Abo mit der geteilten Kreditkarte abhängt ist mir leider unbekannt. Falls ihr diese auch in der Play Store nutzt, könnte das Problem sein, aber bin mir nicht zu 100%.
Am Besten meldest du dich beim Support. Sie können gerne dein Konto und das deiner Frau untersuchen und dir mit einer passenden Lösung helfen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-03-2025 08:47
am 01-03-2025 08:47
Danke für deine Antwort Juan.
So etwas habe ich mir auch schon gedacht und einen Case beim Support eröffnet.
Wurde auch schon an Tier 2 weitergeleitet.
Werde hier auch posten was dabei herausgekommen ist damit eventuell andere betroffene Benutzer wissen was zu tun ist.
Da sich auf zwischenzeitliche Anfrage beim Support bis heute nichts getan hat, haben wir uns nun entschlossen auf Fitbit Premium Abo für uns beide zu verzichten.
Sehen auch keinen Mehrwert für unsere Zwecke da wir auch noch mit anderer App und mit Smartrings unterwegs sind.
Somit ist dies unsere Lösung zu dieser Anfrage / diesem Thema.