abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Home Assistant

Ich habe eine Versa 4 und möchte bei Homa Assitant den Batteriestand anzeigen lassen, damit ich rechtzeitig die Uhr laden kann. Die Emailbenachrichtigung erscheint zu spät.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nusshof , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist deine Situation nicht ganz klar. Könntest du diese erläutern?

Welches Home Assistant meinst du? Meintest du den Sprachassistent (Alexa)? Wenn es so ist, werden die Alarme eingerichtet, wenn du diese über den Assistent einstellst? 

Benachrichtigungen zur Akku kannst du auch direkt am Handy erhalten (Push- Benachrichtigungen) . Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Home-assistant ist eine Smarthome Lösung.

www.home-assistant.io

Ich habe in der Zwischenzeit eine Anleitung gefunden.

Alexa ist der Sprachassistent von Amazon.

Der eigentliche Punkt ist aber,  daß sich meine Versa 2 immer rechtzeitig gemeldet hat, wenn der Akku leer ist, die Versa 4 schafft das nicht.

Akzeptierte Lösung

@Nusshof , vielen Dank für deine Antwort und dass uns wissen lässt dass du die Anleitungen gefunden hast. 

Zu der Akkuanzeige/Meldung. 
Erhälst du die Email /Push Benachrichtigung nicht , wenn die Akku fast leer ist?
Hast du schon dies gelesen:  Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos