am 06-29-2024 18:06
am 06-29-2024 18:06
Ich habe heute meine neue Versa 4 bekommen und war erstmal begeistert. Alles lief, ich hab munter mit Alexa rumgespielt und war dann eine Runde unterwegs.
Wieder zu Hause möchte ich wieder auf Alexa zugreifen, bekomme auf der Versa jedoch die Meldung "Verbindung unterborchen - Sychronisiere das Gerät in der Fitbit App..."
Das hab ich mehrfach getan, ohne Erfolg. Sowohl Gerät als auch App mehrfach neu gestartet, getrennt, neu gekoppelt.. gleiches Ergebnis.
In der App wird mir angezeigt, Alexa sei verbunden, das Gerät synchronisiert, die Meldung auf der Versa beim Aktivieren von Alexa bleibt.
Die App hat auch die Berechtigung, im Hintergrund zu laufen, aber selbst wenn sie offen auf dem Handy neben der Uhr liegt, ändert sich an der Fehlermeldung nichts.
Hat jemand einen Hinweis, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2024 07:18
Hallo @VernonHardapple
Hast Du auch mal versucht, sowohl Handy als auch die Uhr neu zu starten, dann synchronisieren und dann nochmals Alexa zu testen?
Hallo @VernonHardapple
Hast Du auch mal versucht, sowohl Handy als auch die Uhr neu zu starten, dann synchronisieren und dann nochmals Alexa zu testen?