abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufannahme - Versa 4

Ich lan auf meiner Versa4 keine Anrufe annehmen bzw nicht über die Uhr telefonieren. Jedes Mal ist der Anruf dann auf dem Smartphone. Ich kann in der App den Punkt Anrufannahme am Handgelenk nicht finden... hab schon alle möglichen Tutorials gelesen,  aber finde die Einstellungen nicht...

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@StefMack , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Wurde die Versa 4 (Controls/calls) in der Bluetooth Menü am Handy bereits verbunden?

Damit die Punkt Anrufannahme am Handgelenk in der App erscheint, musst man die Uhr (mit der Erweiterung (Controls/calls) ) verbunden haben. 

Tippe auf die einzelnen Anforderungen für die Einrichtung und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die nötigen Berechtigungen und Anfragen für die Kopplung zu akzeptieren und zu aktivieren.

• Hinweis: Wenn die Schaltfläche Anleitung ansehen erscheint, verwendest du möglicherweise eine ältere Version der Fitbit-App. Tippe auf Anleitung ansehen und nutze die iPhone-Anweisungen (diese gelten auch für Android Geräten), um die Anrufe übers Handgelenk einzurichten.
  •  
  • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen>  Bluetooth. Dein Smartphone sucht nach verfügbaren Geräten.
  • Wenn du den Namen deines Fitbit-Geräts gefolgt von dem Wort „Steuerungen“ oder „Anrufe“  (z. B. Versa 4-Anrufe) als verfügbares Gerät siehst, tippe darauf. Auf dem Bildschirm deines Smartphones wird eine Zahl angezeigt.
  • Wenn dieselbe Nummer auf deiner Uhr angezeigt wird, tippe auf Koppeln.
  • Kehre zur Fitbit-App auf deinem Handy zurück. Tippe auf Fertig, um die Einrichtung abzuschließen.

Wenn dies gemacht wurde, dann wirst du den Knopf/Punkt Anrufannahme am Handgelenk in der App sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos