abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Firmware Update Wallet weg

Hallo, nach dem Update auf die aktuelle Firmware 214.24 musste ich meine Versa 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da nichts mehr ging. Trotz erneuter Kopplung und Update auf 214.24 über die App geht die Uhr zwar wieder, aber es wird wieder Fitbitpay statt Wallet angezeigt. Somit lässt sich die Bezahlfunktion nicht nutzen. Wie kann ich eine zurückgesetzte Uhr wieder dazu bringen auf Wallet umzusteigen? Ich habe schon alles probiert, Neustarts, Daten in App löschen usw.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@User83 Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir bezüglich Google Wallet. 

In diesem Fall ist es empfohlen, deine Versa 4 nochmal auf Werkszustand zurückzusetzen:

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und drück und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lass die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lass die Taste los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.

Danach würde ich die Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel ausprobieren: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen. Ich rate dir den ganzen Artikel durchzulesen. 

Ich bin in der Nähe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich schon mehrfach probiert. Aber trotzdem erscheint nach der Installation der aktuellen Firmware nur Fitbitpay statt Wallet auf der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@User83 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. 

Da du schon die Tipps ausprobiert hast, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos