am
02-14-2023
19:55
- zuletzt bearbeitet am
02-15-2023
21:01
von
JuanFitbit
am
02-14-2023
19:55
- zuletzt bearbeitet am
02-15-2023
21:01
von
JuanFitbit
Moin ich hab mir eine versa 4 gekauft nach dem ich 3 Jahre lang zufrieden war mit der versa 2 😉
Nur hab ich seit ein paar tagen die versa 4 und die macht nur probleme hab vorher schon mit dem Kundenservice geschrieben nur leider führte das leider nicht zur Behebung
Problem:
1.Andauernd Startet die uhr neu bzw geh einfach aus.
2. Nach mehrmaligem neu koppeln nach Anleitung des Kundenservice synchronisiert sich uhr mit handy nicht.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 02-15-2023 21:05
am 02-15-2023 21:05
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bemühungen und dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren.
Support meinte, dass sie dir eine Nachricht geschickt haben.
Da du bereits einen Fall offen hast und um Missverständnisse zu vermeiden, antworte einfach auf die erhaltene Nachricht, damit Support bescheid waist, wie deinen Fall aussieht und sie dir weiter unterstützen.
Falls du die Nachricht nicht auf deinem Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Hoffentlich wird es bald gelöst
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.