abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Benachrichtigungen

GELÖST

Wie kann ich einen 2 E-Mail Account auf der Versa 4 einrichten.  Seit Übertragung auf Google Konto kommen keine Mails mehr von t-online

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Binewilli Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Okay, die E-Mail Benachrichtigungen von "t-online" kommen von einer bestimmten App. Welches Handy hast du?  Versuche bitte Folgendes. Wenn du eine t-online Benachrichtigung auf deinem Handy erhälst, tippe auf diese Benachrichtgung und halte. Du bekommst Einstellungen angezeigt. Das ist anders bei jedem Handy aber tippe auf "mehr". Das wird dir die Benachrichtigungen Einstellungen dieser App zeigen. Ganzoben wird der Name der App angezeigt. Diese ist die App für die man auf der Fitbit App Benachrichtigungen aktivieren muss.

Öffne die Fitbit App und tippe auf das Symbol links oben, dann auf "Versa 4", dann auf "Mitteilungen" und anschließend auf "App Benachrichtigungen". Suche nach dieser App in der Liste und aktiviere die Benachrichtigungen. Du sollst dann diese Benachrichtigungen auch auf der Versa 4 bekommen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Binewilli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Die Versa 4 spiegelt eigentlich die Benachrichtigungen auf deinem Smartphone. Bekommst du t-online Benachrichtigungen auf deinem Smartphone angezeigt? Du sollst eigentlich Beanchrichtigungen für die App aktivieren, mit der das andere E-Mail Konto eingerichtet ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja auf dem Handy kommen E-Mails an.

Funktioniert aber trotzdem nicht, auch vom Google Konto kommen keine Mails 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Binewilli Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Okay, die E-Mail Benachrichtigungen von "t-online" kommen von einer bestimmten App. Welches Handy hast du?  Versuche bitte Folgendes. Wenn du eine t-online Benachrichtigung auf deinem Handy erhälst, tippe auf diese Benachrichtgung und halte. Du bekommst Einstellungen angezeigt. Das ist anders bei jedem Handy aber tippe auf "mehr". Das wird dir die Benachrichtigungen Einstellungen dieser App zeigen. Ganzoben wird der Name der App angezeigt. Diese ist die App für die man auf der Fitbit App Benachrichtigungen aktivieren muss.

Öffne die Fitbit App und tippe auf das Symbol links oben, dann auf "Versa 4", dann auf "Mitteilungen" und anschließend auf "App Benachrichtigungen". Suche nach dieser App in der Liste und aktiviere die Benachrichtigungen. Du sollst dann diese Benachrichtigungen auch auf der Versa 4 bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos