abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finde keinen Wecker auf Versa 4

GELÖST

Hallo, findecaufbmeinercVersav4bkeinen Wecker, sondern nur einen Timer. Wasbkann ich tun. Die neuste Version ist installiert. Bitte um Hilfe. Eine entsprechende App habe ich auch nicht gefunden. Was kann ich tun. Bei der Versa 3 war das kein Problem. 

Was kann ich tun, ausser Alexa fragen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Anni4488 Gerne helfe ich dir einen stummen Wecker auf deiner Versa 4 einzurichten. 

Im o.g. Artikel steht "Öffne die App „Alarme“ auf deinem Gerät. Du siehst deinen nächsten geplanten Alarm und die Option zum Festlegen eines neuen Alarms.". So findest du die App „Alarme“: 

• Drücke die Schaltfläche, um das App-Menü zu öffnen 
  • Scrolle bis du „Alarme“ findest. Tippe darauf. 
  • Tippe auf + Neuer Alarm. Wische nach oben, um diese Option anzuzeigen, wenn du bereits mehrere Alarme erstellt hast.

So wirst du einen neuen Alarm einrichten können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Anni4488 

Das sollte Dir hoffentlich weiterhelfen: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Anni4488 Gerne helfe ich dir einen stummen Wecker auf deiner Versa 4 einzurichten. 

Im o.g. Artikel steht "Öffne die App „Alarme“ auf deinem Gerät. Du siehst deinen nächsten geplanten Alarm und die Option zum Festlegen eines neuen Alarms.". So findest du die App „Alarme“: 

• Drücke die Schaltfläche, um das App-Menü zu öffnen 
  • Scrolle bis du „Alarme“ findest. Tippe darauf. 
  • Tippe auf + Neuer Alarm. Wische nach oben, um diese Option anzuzeigen, wenn du bereits mehrere Alarme erstellt hast.

So wirst du einen neuen Alarm einrichten können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos