abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 reagiert nicht mehr und zeigt nur ein rotes Kreuz an

GELÖST

Ich habe leider das gleiche Problem. Allerdings fing es nachts an. Das Logo hat dauernd aufgeblinkt und die Ihr hat vibriert. Morgens hab festgestellt,  dass sie sich entkoppelt hat. Dann nochmals gekoppelt. Allerdings hat dann die Taste links an der Seite der Uhr nicjt mehr reagiert.

Zuletzt leider nochmal das Gleiche. Die Uhr ist entkoppelt.  Leider ist jedoch ein erneutes Koppeln nicht möglich, da mir die benötigte Zahöenfolge nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird- der Bildschirm bleibt schwarz. 

Heute nochmals versucht. Beim Anschluss ans Ladekabel hat das fitbit-Logo ausgeleuchtet, mal blau, mal schwarz abwechselnd und dann das rote Kreuz.

Erneut auf der App angezeigt bekommen,  ob man das Gerät koppeln möchte. Leider bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz und ich komme einfach nicht  weiter.

Auch der mehrmalige Vesuch die versa 4 neu zu starten sind gescheitert. 

Ich bitte um Hilfe/Rückmeldung 

Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@StefBela Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. Das rote "X" ist normalerweise in Verbindung mit der Firmware Aktualisierung. Frage. Ist nun die Versa 4 komplett aus? Vibriert es, wenn du es mit dem Ladekabel verbindest? Oder gar keine Reaktion? 

Fall das Gerät nicht mehr reagiert, rate ich dir zuerst die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Falls das Gerät wieder das Logo oder das rote Kreuz anzeigt, versuche die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@StefBela Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. Das rote "X" ist normalerweise in Verbindung mit der Firmware Aktualisierung. Frage. Ist nun die Versa 4 komplett aus? Vibriert es, wenn du es mit dem Ladekabel verbindest? Oder gar keine Reaktion? 

Fall das Gerät nicht mehr reagiert, rate ich dir zuerst die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Falls das Gerät wieder das Logo oder das rote Kreuz anzeigt, versuche die Einrichtung über die Fitbit App nochmals. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos