abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Displayhelligkeit

GELÖST

Hallo.

 

Also ich kann an meiner Versa 4 bei der Helligkeit einstellen was ich will, aber die Helligkeit ist und bleibt bei gedimmt. Auch eine Rückstellung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@S102 Danke für die Rückmeldung. Laut Hinweis in den Displayeinstellungen, ist die auto Helligkeit immer aktiv. Es gibt keine Einstellung diese abzuschalten. 

Was du in den Einstellungen auswählst, ist wie hell das Display leuchten wird. Zum Beispiel, befindest du unter starker Sonneneinstrahlung. Ist das Display auf "gedimmt" eingestellt, wird man kaum auf dem Display erkennen. Stellt man aber die Einstellung auf "max" um, wird das Display wegen der automatischen Displayhelligkeit und der ausgewählten Stufe heller. Den Unterschied bemerkt man wohl nur bei starker Sonneneinstrahlung. Mangels Sonne im Moment kannst du das mit einer Taschenlampe ausprobieren. Da wird das Display bei "Max" etwas heller.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@S102 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayhelligkeit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Wenn du keine Änderung erkennst, rate ich dir deine Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Helligkeit in den Einstellungen zu ändern. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Antwort. , brachte ebenfalls keinen Erfolg. So wie ich es jetzt über einige Tage beobachten konnte . IOst sowas wie eine Automatische Helligkeit im Hintergrund aktiviert , die absolut nicht funktioniert. Kann man die irgendwie ausstellen?  Denn diese funktioniert sehr kontraproduktiv..

Akzeptierte Lösung

@S102 Danke für die Rückmeldung. Um die Helligkeit umzustellen, wische einfach auf das Zifferblatt nach unten. Du bekommst die Schnelleinstellungen angezeigt. Tippe auf das Symbol der Helligkeit, um diese zu ändern. Man kann die automatische Helligkeit abschalten, und es auf eine bestimmte Stärke einstellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo.  Ich wieder.....

@RodrigoMFitbit So ich habe alles so gemacht wie Sie gesagt haben . Inkl. 7 Neustarts und 4 x Werksresets. Aber die Helligkeit lässt sich nicht ändern und die Automatische Helligkeit nicht deaktivieren.

Akzeptierte Lösung

@S102 Danke für die Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Ist das Symbol der Helligkeit ausgegraut? Wie hast du die Versa 4 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Hast du auch versucht, die Helligkeit in der Einstellungsapp umzustellen? Wische auf das Zifferblatt nach unten, tippe dann auf das Zahnradsymbol, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Display". Dort hast du die Möglichkeit deine bevorzugte Helligkeit auszuwählen. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit  Nein , die Einstellung ist nicht ausgegraut. Auf Werkseinstellung in der Uhr und auch in der App zurückgesetzt. Auch habe ich alles eingestellt unter dem Menü "Display" ABER es funktioniert nur die Automatische Helligkeit. Egal was ich unter "Display " einstelle.

 

Akzeptierte Lösung

@S102 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Wenn du in die Einstellungen gehst, hast du 3 verschiedene Möglichkeiten, oder? Dort gibt es auch einen Hinweis bezüglich der automatischen Helligkeit. Meinst du, dass die Helligkeit immer automatisch angepasst wird, obwohl du es auf "max" einstellst? Erkennst du einen Unterschied, wenn du die verschiedenen Stufen der Helligkeit einstellst? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit  ja die 3 Einstellung habe ich und auch diesen Hinweis zur Automatischen Helligkeit . Wenn ich auf gedimmt einstelle bleibt die Helligkeit so. Stelle ich sie auf normal , wird sie ca. eine Halbe Sekunde heller und dann gleich wieder dunkel. Ebenfalls verhält es sich auch so , wenn ich auf Maximal stelle .... kurz ganz hell und dann sofort wieder dunkel. Den Unterschied zu den verschiedenen helligkeiten kann man ganz kurz erkennen.

Akzeptierte Lösung

@S102 Danke für die Rückmeldung. Laut Hinweis in den Displayeinstellungen, ist die auto Helligkeit immer aktiv. Es gibt keine Einstellung diese abzuschalten. 

Was du in den Einstellungen auswählst, ist wie hell das Display leuchten wird. Zum Beispiel, befindest du unter starker Sonneneinstrahlung. Ist das Display auf "gedimmt" eingestellt, wird man kaum auf dem Display erkennen. Stellt man aber die Einstellung auf "max" um, wird das Display wegen der automatischen Displayhelligkeit und der ausgewählten Stufe heller. Den Unterschied bemerkt man wohl nur bei starker Sonneneinstrahlung. Mangels Sonne im Moment kannst du das mit einer Taschenlampe ausprobieren. Da wird das Display bei "Max" etwas heller.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos