abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Firmware Aktualisierung

GELÖST

Hallo ich bekomme keine Aktualisierung für versa 4

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner ,  schön dich hier zu sehen.  Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Firmware Updates für die Versa 4 werden  fortschrittlich freigeschaltet. Unabhängig vom deinem Standort. Nutze die Versa 4 wie üblich und synchronisiere die Uhr mindestens 1-2 am Tag . Wenn die Aktualisierung fertig für dich ist, wirst du eine Meldung in der Fitbit App erhalten. 

Folge die Anweisungen hier wenn es so weit ist :  Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SunsetRunner ,  schön dich hier zu sehen.  Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Firmware Updates für die Versa 4 werden  fortschrittlich freigeschaltet. Unabhängig vom deinem Standort. Nutze die Versa 4 wie üblich und synchronisiere die Uhr mindestens 1-2 am Tag . Wenn die Aktualisierung fertig für dich ist, wirst du eine Meldung in der Fitbit App erhalten. 

Folge die Anweisungen hier wenn es so weit ist :  Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum gibt es kein Firmware Update, wegen dem Update war es ein Grund die versa 4 zu kaufen, wann erfolgt das Update?

Akzeptierte Lösung