abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 entkoppelt sich

GELÖST

Guten Abend,ich habe seit Sonntag einen neues Handy und seit gestern entkoppelt sich ständig die versa4 und ich kann keine Anrufe oder Nachrichten auf der versa empfangen. In der App ist alles freigeschaltet und am Telefon sind alle Berichtigungen für die App freigegeben. 2 Tage ging es ohne Probleme und jetzt geht nichts. Habe sie App schon deinstalliert neu geladen versa neu in die App installiert dann ging es 2 mal und ja wieder Fehlermeldung. Was kann ich machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nadine-D. 

Überprüfe nochmal die Berechtigungen der Fitbit App in den Handyeinstellungen. Die App muss selbst starten dürfen, im Hintergrund laufen und nicht Akku sparen müssen. Dann sollte es funktionieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nadine-D. 

Überprüfe nochmal die Berechtigungen der Fitbit App in den Handyeinstellungen. Die App muss selbst starten dürfen, im Hintergrund laufen und nicht Akku sparen müssen. Dann sollte es funktionieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Nadine-D. Hallo. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrtichtigungen auf deiner Versa 4. 

Du schriebst, dass sich die Versa 4 ständig entkoppelt. Also keine Benachrtichtigungen. Wird die Versa 4 auch nicht mehr synchronisiert? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos