am
01-19-2023
20:46
- zuletzt bearbeitet am
01-19-2023
21:32
von
RodrigoMFitbit
am
01-19-2023
20:46
- zuletzt bearbeitet am
01-19-2023
21:32
von
RodrigoMFitbit
Guten Abend,
ich bin wirklich sauer und verzweifelt. Nachdem ich meine alte Versa 2 schon nach einem Jahr tauschen musste, habe ich nun seit heute eine neue Versa 4. Die Uhr geht alle 10 Sekunden von selbst wieder aus. Akku ist natürlich geladen, Einrichtung des Geräts auf der App wurde dadurch tausend mal unterbrochen. Eingerichtet in der App ist sie jetzt, aber sie geht immer wieder aus und ist völlig unbrauchbar. Vor dem Hintergrund, dass sie BRANDNEU ist und ich bereits mit der alten Uhr ständig Probleme hatte, bin ich langsam echt wütend. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße 🙂
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-21-2023 21:58
@Vanessax9 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung.
Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-19-2023 21:43
am 01-19-2023 21:43
@Vanessax9 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 einzurichten.
Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 4. Falls es noch immer plötzlich von selbst ausgeht, würde ich es tauschen lassen. Du hast Garantie darauf. Hast du es online oder bei einem Händler gekauft?
am 01-19-2023 21:48
am 01-19-2023 21:48
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe die Versa nun neu gestartet - eben ist mir allerdings noch etwas anders aufgefallen.
Habe sie trotz halb vollem Akku mal ans Ladegerät gehangen..da blieb sie dann auch an. Allerdings ging sie jedes Mal aus, sobald ich in der App versucht habe, sie zu synchronisieren.
Habe es soeben nochmal versucht und das Problem bleibt bestehen - sobald ich sie synchnisieren möchte, geht sie einfach aus.
am 01-19-2023 22:26
am 01-19-2023 22:26
@Vanessax9 Danke für die prompte Rückmeldung.
Das finde ich eigenartig. Machen wir Folgendes. Da die Versa 4 bereits mit deinem Konto verbunden ist, entferne sie vom Konto. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 4, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 4 von deinem Konto zu entfernen.
Starte dann die Versa 4 nochmals neu. Schalte dein Handy aus und dann wieder ein. Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Öffne dann die Fitbit App. Tippe auf dein Profilbild und dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
am 01-19-2023 22:52
am 01-19-2023 22:52
Vielen Dank!
Habe die Schritte durchlaufen. Leider liegt das Problem jetzt schon bei der Bluetooth Kopplung - sobald ich den jeweiligen Code in der App eingebe, dann schaltet sich die Uhr sofort ab und der gesamte Einrichtungsvorgang bricht ab. Habe es mehrmals funktioniert aber es klappt leider nicht..
Vielen Dank im Voraus!
@Vanessax9 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung.
Das ist definitiv nicht normal. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.