abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 und iPhone Verbindung wird unterbrochen

GELÖST

Hallo, 

wer kann mir bitte helfen. Meine Fitbit Versa 4 verliert immer die Verbindung mit dem IPhone11.

Sehr ärgerlich, da ich mein IPhone immer auf lautlos habe. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@SvO123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung deiner Versa 4 mit deinem iPhone. 

Wie BaldEagle74 erklärte, muss die App im Hintegrund laufen, damit die Verbindung besteht.  Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App nicht beendet wird, wenn du diese nicht mehr nutzt. Ansonten wird die Verbindung unterbrochen. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SvO123 

Ich weiß nicht genau wie das bei iOS aussieht, aber bei Android muss mann die Berechtigungen der Fitbit App voll aufdrehen, sodass die App automatisch gestartet werden darf, im Hintergrund laufen und nicht zum Stromsparen gedrosselt wird. Überprüf doch mal wie die Appeinstellungen bei Dir sind.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@SvO123 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung deiner Versa 4 mit deinem iPhone. 

Wie BaldEagle74 erklärte, muss die App im Hintegrund laufen, damit die Verbindung besteht.  Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App nicht beendet wird, wenn du diese nicht mehr nutzt. Ansonten wird die Verbindung unterbrochen. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos