abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 zeigt keinen Tagesform Index oder Cardiobelastung an

GELÖST

Seit 4 Tagen bekomme ich morgens/tagsüber keinen Tagesformindex angezeigt und auch mein Ziel für die Cardiobelastung ist bei 0. Erst gegen Abend funktioniert es auf einmal und ich sehe es.

ich hab die App auf dem aktuellsten Stand (4.58), hab die App schon gelöscht und wieder drauf gemacht, die Uhr neu gestartet und nichts hilft. Alle Daten sind vorhanden (Schlaf Messung/Puls etc), aber der Index bleibt bis abends ohne Ergebnis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JKod83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte versuche folgende Schritte. Manche hast du schon versucht aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Synchronisiere deine Versa 4 mit der App.
  • Melde dich aus der Fitbit app. 
  • Deinstalliere die Fitbit app und starte dein Handy neu (Aus/einschalten)
  • Wenn das Handy wieder an ist, installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

Warte dann ob am nächsten Tag die Daten angezeigt werden.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@JKod83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte versuche folgende Schritte. Manche hast du schon versucht aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Synchronisiere deine Versa 4 mit der App.
  • Melde dich aus der Fitbit app. 
  • Deinstalliere die Fitbit app und starte dein Handy neu (Aus/einschalten)
  • Wenn das Handy wieder an ist, installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

Warte dann ob am nächsten Tag die Daten angezeigt werden.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

leider hat das nicht funktioniert. Ich habe deine Schritte alle der Reihenfolge nach ausgeführt und bekomme nach wie vor keinen Tagesformindex angezeigt. Erst am nächsten Tag sehe ich den vom Tag davor. Auch das Ziel für meine Cardiobelastung kommt erst im laufe des nachmittags und nicht wie sonst am Morgen nach dem aufstehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos