abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa 4 Display schwarz, keine Reaktion

GELÖST

Gestern Software Update gemacht und heute Vormittag ist der Display der Uhr schwarz geworden und keine Reaktion auf Berührungen und das drücken der Taste. Wenn ich sie laden will, keine Reaktion 30 sek Taste drücken hilft ebenfalls nicht und Verbindung via Bluetooth zum Handy kann auch nicht aufgebaut werden. Gibt es noch etwas was ich machen kann? 

Vor dem Software-Update war die Uhr auch bei 100% Akku 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tinchen_723 

Du solltest das bezüglich Garantie gleich beim Support melden! Ansonsten mal die Uhr für ein paar Tage liegen lassen (damit der Akku sicher leer ist) und dann wieder ans Ladegerät anschließen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tinchen_723 

Du solltest das bezüglich Garantie gleich beim Support melden! Ansonsten mal die Uhr für ein paar Tage liegen lassen (damit der Akku sicher leer ist) und dann wieder ans Ladegerät anschließen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Die Uhr (Versa 3 - hab ich jetzt erst entdeckt) wurde einfach während dem normalen Betrieb schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten.
Die Vorschläge mit Laden und zurück setzen etc. wurde schon ohne Erfolg probiert.

Gibt es noch Support zu den Produkten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warte derzeit auf Rückmeldung vom Support. Sobald es eine Lösung gibt, melde ich mich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Folgende Hilfe/ Antworten habe ich vom Support bekommen. Bei mir selbst hat nichts geklappt. Kriege jetzt ein neues Gerät, da es in der Garantiezeit liegt. 

- Spüren Sie eine Vibration, wenn Sie die Fitbit Uhr mit dem Ladekabel verbinden?

- Benutzen Sie das originale Ladekabel?

- Gibt es irgendwelche Schäden auf dem Ladekabel? Sind alle Pins darauf der gleichen Größe, oder ist einer davon tiefer eingedrückt?

- Lassen Sie uns bitte wissen, ob das Ladekabel richtig mit dem USB-Anschluss verbunden ist. Wenn Sie Schwierigkeiten mit demselben USB-Anschluss haben, versuchen Sie bitte einen anderen Anschluss zu benutzen.

Danach folgen Sie bitte diesen Schritten:

- Achten Sie bitte darauf, dass die Ladekontakte Ihres Fitbit Geräts immer sauber sind.

- Schauen Sie bitte nach, ob die Pulssensoren auf der Rückseite des Fitbit Geräts blinken.

- Starten Sie Ihre Fitbit Uhr neu, indem Sie die folgenden Schritte durchführen - https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186.htm

- Wenn Sie 0% Akku auf dem Display sehen, bitte laden Sie Ihr Gerät für mindestens 30 Minuten auf. Erst dann wird es sich wieder einschalten.

Mehr Tipps zum Thema Aufladen finden Sie hier - Warum lädt mein Akku nicht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos