abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helligkeit Fitbit Versa 4

GELÖST

Ich habe eine neue Fitbit Versa 4, ich versuche die ganze Zeit die Helligkeit höher zu machen. Jedoch bleibt die nur kurz so. Kann ich es einstellen das ich die Helligkeit bestimmen kann? Und die nicht automatisch angepasst wird? Wenn ja, wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas @sancho90 Danke für eure Hilfe.

@Susanna.S. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Helligkeit der Versa 4. 

Wird die Einstellung umgestellt? In den Einstellungen sagt es, dass sich die Helligkeit autoamtisch an Lichverhlältnisse anpasst. Jedoch lässt mich eine Einstellung auswählen:

• Gedimmt
  • Normal
  • Maximal

Mein Fitbit bleibt in der ausgewählten Einstellung, aber gibt es keine bestimmte Einstellung, damit die automatische Anpassung deaktiviert wird. Ich erkenne aber keinen Unterschied. Folgendes konnte ich im Handbuch finden: "Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt, wenn der Batteriestand kritisch niedrig ist (8 % oder weniger)". 

Auch beim Schlafmodus ist die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @Susanna.S.,

Bei der Sense kann man in den Einstellungen zwischen gedimmt, normal und maximal auswählen.

Zusätzlich wird die Helligkeit vom Schlafmodus reduziert. Prüfe, dass du diesen nicht aktiviert hast und stelle beispielsweise auf Maximal, wenn das bei der Versa 4 noch genauso geht? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susanna.S. Willkommen in der Fitbit Community!

Wenn du vom Zifferblatt deiner Versa 4 nach unten wischst, siehst du die Kurzeinstellungen. Das Symbol in der rechten unteren Ecke steht hier für die gewählte Helligkeit. Durch Antippen dieses Symbols kannst du dauerhaft zwischen "Gedimmt" (blau hinterlegt), "Normal" und "Max" (blau hinterlegt) umschalten.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas @sancho90 Danke für eure Hilfe.

@Susanna.S. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Helligkeit der Versa 4. 

Wird die Einstellung umgestellt? In den Einstellungen sagt es, dass sich die Helligkeit autoamtisch an Lichverhlältnisse anpasst. Jedoch lässt mich eine Einstellung auswählen:

• Gedimmt
  • Normal
  • Maximal

Mein Fitbit bleibt in der ausgewählten Einstellung, aber gibt es keine bestimmte Einstellung, damit die automatische Anpassung deaktiviert wird. Ich erkenne aber keinen Unterschied. Folgendes konnte ich im Handbuch finden: "Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt, wenn der Batteriestand kritisch niedrig ist (8 % oder weniger)". 

Auch beim Schlafmodus ist die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos