am
12-22-2022
19:02
- zuletzt bearbeitet am
12-22-2022
21:14
von
RodrigoMFitbit
am
12-22-2022
19:02
- zuletzt bearbeitet am
12-22-2022
21:14
von
RodrigoMFitbit
Liebe Forum Moderatoren, liebe Leidtragende.
Ich habe den Eindruck, das FitBit als Firma echt versagt. Ich frage mich warum Funktionen implementiert werden obgleich anderes noch immer nicht funktioniert. Das letzte Update ist nun schon weit länger als 3 Wochen entfernt. Befindet sich der IT Bereich im Weihnachtstiefschlaf? Wenn hier noch langsamer gearbeitet wird, dann, so befürchte ich zumindest, reisen wir so langsam in der Zeit zurück. Ist das der Plan dieses Unternehmens? Wozu dieses Forum? Es kommt keine einzige zuverlässige Aussage oder Entwicklung zu Tage. Ich bin MEGA entsetzt. Ich, und auch viele andere Kunden, finanzieren FitBit. Ohne uns seit ihr, so leid es mir tut, nichts.
Ich erwarte ein Produkt, das der Beschreibung entspricht und mit jedem Update besser wird. Denkt mal kurz darüber nach.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-23-2022 22:45
@Hajorenner @fortyseven Danke für die Rückmeldung und das Feedback.
Die Fehler wurden gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich hätte gerne Neuigkeiten für euch haben, gibt es aber keine. Danke nochmals, da ihr euch die Zeit nehmen um Feedback zu geben. Fehler wurden schon gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 12-22-2022 20:55
am 12-22-2022 20:55
@fortyseven 100%ige Zustimmung. Und es gibt leider keine Möglichkeit ein Qualitätsmanagement zu erreichen und sich zu beschweren. Dem Support scheint das eh egal zu sein. Letzte Antwort auf meine Aussage, dass ich alles bisher gemacht habe (Uhr in der App löschen und wieder hinzufügen, App löschen und wieder installieren usw.) und es damit immer noch nicht funktioniert und ich auch nichts mehr diesbezüglich machen werde fehlt noch. Einen Support, der selbst sagt, dass sie Informationen bzgl. Updates auch nur durchs Internet und nicht durch Entwickler bekommen, kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Einfach traurig! Ich hoffe inständig, dass wenigstens die Moderatoren hier unsere Unzufriedenheit an der richtigen Stelle weitergeben können.
am 12-22-2022 21:30
am 12-22-2022 21:30
@fortyseven @Hajorenner Danke für eure Kommentare.
Die Foren sind ein Ort für Kunden, an dem sie andere Community-Mitglieder um Hilfe bitten können. Die Fitbit-Community ist eine Gemeinschaft realer Personen, die Ideen, Lösungen, Tipps, Methoden und Informationen über Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen austauschen. Support ist eigentlich eine andere Abteilung. Wir als Moderatoren können Fehler melden, aber bekommen keine weitere Neuigkeiten, bis diese behoben werden. Ich schätze eure Geduld.
Schöne Weihnachten. Freundliche Grüße!
am 12-22-2022 21:38
am 12-22-2022 21:38
@RodrigoMFitbit das ist aber leider dann die falsche Firmenpolitik. Sowohl Euer Support als auch Ihr als Moderatoren steht in der vordersten Front und es ist beschämend für eine Unternehmenskultur, dass die Leute an der Front nicht die Informationen erhalten, die sie benötigen, um z.B. uns jetzt unzufriedenen Nutzern Perspektiven aufzeigen zu können. Natürlich ist es wichtig, dass man Anwendern bei Fragen hilft. Aber hier werden technische Probleme angesprochen und bemängelt und ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Auch Euer Support scheint bei Fragen zu den technischen Problemen überfordert. Bis jetzt kam nichts außer den üblichen Hinweisen (Löschen und neu installieren oder Uhr neu starten) und Klassikern. Aber damit ist es scheinbar nicht getan.
Aber auch Dir schöne Weihnachten trotzdem!
am 12-22-2022 22:45
am 12-22-2022 22:45
Hmmmm. Die Treadüberschrift editieren??
So macht das Thema kaum noch einen Sinn, noch wird aufgezeigt, das etwas ziemlich unrund läuft. Für mich, so kommt es mir vor, ist das Forum nur Wissensaustausch von Benutzern. In der App sollte nicht "Hilfe" stehen, sondern Community. Das trifft es besser.
@Hajorenner @fortyseven Danke für die Rückmeldung und das Feedback.
Die Fehler wurden gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich hätte gerne Neuigkeiten für euch haben, gibt es aber keine. Danke nochmals, da ihr euch die Zeit nehmen um Feedback zu geben. Fehler wurden schon gemeldet und Fitbit arbeitet an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!