abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienzähler fehlerhaft?

GELÖST

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein bisschen hier rumgesucht, aber nichts zu meinem konkreten Problem mit dem Kalorienzähler meiner Versa 4 gefunden. Meine Daten (Größe, Gewicht usw.) sind alle richtig eingestellt und bisher hatte ich mit dem Kalorienzähler meiner Fitbit auch nie Probleme, der funktionierte immer einwandfrei. Aber nun ist irgendwie der Wurm drin... Ich habe auch zwei Screenshots angehängt, damit man besser versteht, was ich meine.

Das Problem: Auf meinem Dashboard steht, ich hätte heute schon 1160 kcal verbrannt. Soweit, so gut. Aber in meiner Food Übersicht steht dann plötzlich, dass ich schon 1929 kcal verbrannt hätte und danach wird auch berechnet, wie viel ich heute noch essen darf. Und dazu sehe ich da oben, dass für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auch schon viele Kalorien als verbrannt eingetragen sind. Aber heute ist ja erst Montag, das ergibt also gar keinen Sinn.

Kann mir da jemand helfen? Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem? Ich habe schon meine Fitbit, die App und mein ganzes Telefon neu gestartet, das hat alles nichts gebracht... Help, please.

1000050259.png

1000050260.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Midwinter86 

Es gibt zur Zeit anscheinend ein Problem mit der Berechnung und Anzeige der Kalorien. Mal auf das nächste Update warten und hoffen, das es dann wieder passt!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vasafay 

Ich verwende das zwar nicht, habe aber bei mir geschaut und da wird auch schon für die nächsten 3 Tage was angezeigt. Ich schätze das ist eine Vorschau mit Deinem aktuellen Grundumsatz. Durch Aktivitäten wird das dann im laufe des aktuellen Tages nach oben angepasst. So stelle ich mir das halt vor.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir auch so, allerdings passt er den Verbrauch nicht an sobald ich den Grundumsatz erreicht habe sondern rechnet meinen Verbrauch einfach oben drauf. Somit hab ich viel mehr. Bringt doch so nichts. Ich brauche ja die tagesaktuellen Kalorien. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Midwinter86 

Es gibt zur Zeit anscheinend ein Problem mit der Berechnung und Anzeige der Kalorien. Mal auf das nächste Update warten und hoffen, das es dann wieder passt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos