abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten sind nach Update ungenau

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update zeigt Fitbit nur noch eine dicke Linie auf einer ungenauen Land-Stadtkarte an und nicht mehr en genauen Weg, den ich gelaufen bin. Vor dem Update konnte ich genau erkennen, welche Straße ich eingebogen bin, wo genau 5 km waren, mit Straßennamen, Kirchen, öffentlichen Gebäuden usw. Woran liegt das, und wie kann ich die Anzeige genauer bekommen? Oder - noch besser - ich möchte gerne die alte Version zurückhaben!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Bertadeuter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wenn du keine Namen in der Strassen siehst, in der Karte, ist unser Team sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. 

Wenn du eine gerade Linie bei der Strecke siehst, deutet dies, dass die GPS Verbindung abgebrochen wurde. Für diesen Fall empfehle ich dir dies zu lesen:  SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG  (bei Integrierten GPS und die aus Connected GPS )

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, so richtig zufrieden bin ich natürlich noch nicht, aber zumindest habt Ihr das Problem auf dem Schirm und versucht, es zu lösen. Das wäre super!

LG Berta

Akzeptierte Lösung

@Bertadeuter , vielen Dank für deine nette Wörter. Unser Team arbeitet noch immer an der Situation mit der Karten und Strassennammen. Ich danke deinen Verständnis und Geduld. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos