abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Profilbild in der App?

GELÖST

Ich wollte heute meine neue Versa 4 hinzufügen. Mein Profilbild ist in der App nicht mehr zu sehen. Ich habe die aktuelle Fitbit Version, die App auch bereits gelöscht und wieder installiert. Nix ... Auf dem PC sehe ich mein Profilbild. Gibt es auch noch eine weitere Lösung, wie ich die neue Versa hinzufügen kann? Für eine Info wäre ich super dankbar :)))

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @zzwoman 

Um in der aktuellen Fitbit App ein neues Gerät hinzuzufügen, musst Du links oben auf das Gerätesymbol tippen. Auf der nächsten Seite kannst Du dann ein neues Gerät hinzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @zzwoman 

Um in der aktuellen Fitbit App ein neues Gerät hinzuzufügen, musst Du links oben auf das Gerätesymbol tippen. Auf der nächsten Seite kannst Du dann ein neues Gerät hinzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@zzwoman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine neue Versa 4 einzurichten. 

Hier hast du die Anleitungen dafür. Öffne die Fitbit App, tippe links oben auf das "Smartphone + Uhr" Symbol und dann auf "weitere Geräte hinzufügen", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos