abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kindermodus kann nicht verlassen werden

GELÖST

Hallo 

ich wollte die Uhr meines Sohnes synchronisieren. Nach 3 Tagen, und C Versuchen hat dies nun endlich geklappt. Nun komme ich aber nicht mehr in den Elternmodus zurück. Ich kann Einstellingen anwählen, dann kommt kurz ein weisser Bildschirm, dann wechselt es wieder in den Kindermodus. Bin gerade sehr enttäuscht, ist extrem mühsam!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LeScho 

Ich glaube so etwas gab es hier schon mal. Wenn ich mich recht erinnere hat es geholfen die App zu löschen und anschließend wieder neu zu installieren. Ansonsten verwende doch mal die Suche, um hier weitere Einträge dazu zu finden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @LeScho 

Ich glaube so etwas gab es hier schon mal. Wenn ich mich recht erinnere hat es geholfen die App zu löschen und anschließend wieder neu zu installieren. Ansonsten verwende doch mal die Suche, um hier weitere Einträge dazu zu finden.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank.

Das habe ich unterdessen gemacht. Klappt aktuell auch wieder. Aber die Daten sind weg. Meiner Meinung nach unbefriedigend, nach einem Update. Ändern kann ichs nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LeScho 

Alle Daten die Dir in der App angezeigt werden befinden sich auch in Deinem Profil am Fitbit Server. Eine Neuinstallation der App sollte also zu keinem Datenverlust führen! Frag doch evtl. auch mal beim Support nach und lass denen Dein Profil überprüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja.. aber leider konnte ich die Uhr nicht synchronisieren, da mein Handy im Kindermodus stecken geblieben ist, deshalb fehlen mir die Daten.
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LeScho 

Wenn die Info noch stimmt, dann speichern die Uhren die genauen Werte der letzten 7 Tage und darüber hinaus die Tageswerte bis 30 Tage zurück. Es sollte dann hoffentlich nicht alles weg gewesen sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos