abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte-Versa 4

Hallo ihr Lieben,

meine Versa 4 zählt seid einigen Wochen meine Schritte nicht mehr. Ich hab schon alles probiert, sogar auch schon Werkseinstellung zurücksetzen. Aber es hilft nichts. Hat es noch jemand oder kann mir jemand helfen diesen Problem zu löse n?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Halo @Julchen0224 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast,damit ich dir dies nicht erneut machen lassen, wenn es nicht notwendig ist.  

Die Schritte, werden nicht an der Versa 4 angezeigt aber erscheinen diese in der App nach der Synchronisierung?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Schritte neu kalibriert, meine GPS Funktion überprüft, das Update ist auch installiert und ich habe alles nochmal zurückgesetzt auf werkseinstellung.
In der App werden Schritte angezeigt aber weniger als ich gemacht habe.

Freundliche Grüße
Julia 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Julchen0224 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Nur zur Bestätigung. Die Schritte werden aber auch auf der Versa 4 angezeigt, richtig?

Bei dir scheint, Mobiletrack an zu sein

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von der Versa 4  überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Smartphone“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos