abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Kreuz auf dem Display

GELÖST

Hallo, leider habe ich nun auch das Problem mit der Anzeige des roten Kreuzes. Auch lässt sich die Versa 4 nicht mehr ausschalten und das fitbit Zeichen wird alle paar Sekunden angezeigt. Ich habe schon alles ausprobiert was in der community vorgeschlagen wurde, leider ist absolut nichts möglich.

Viele Grüße

Linda

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Linda1980 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. 

Frage. Ist es dir möglich die Einstellungen auf der Versa 4 zu öffnen? Oder wird das Fitbit Zeichen ständig angezeigt? Danke im Voraus. 

Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Ich rate dir die Versa 4 als ein neues Gerät wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann "weitere Gerät hinzufügen", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dadurch wird die Firmware aktualisiert und das rote Kreuz wird nicht mehr angezeigt. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Linda1980 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung. 

Frage. Ist es dir möglich die Einstellungen auf der Versa 4 zu öffnen? Oder wird das Fitbit Zeichen ständig angezeigt? Danke im Voraus. 

Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Ich rate dir die Versa 4 als ein neues Gerät wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann "weitere Gerät hinzufügen", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dadurch wird die Firmware aktualisiert und das rote Kreuz wird nicht mehr angezeigt. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos