abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Versa 4 startet nicht

GELÖST

Hallo Zusammen!

Ich wollte heute meine neue Fitbit Versa 4 einrichten, aber es gelingt mir nicht. Sie war nun 2 Stunden am Ladegerät und ist daran immer zwischen dem Logo und dem Einstellen der Sprache umgesprungen. Nun habe ich sie ab gemacht und das Display ist schwarz und die Versa 4 lässt sich auch nach längerem Drücken der Taste nicht starten. Mache ich sie wieder ans Ladegerät springt das Display wieder zwischen dem Logo und der Sprache hin und her. Drücke ich Deutsch ist das Display gleich wieder schwarz.

Hatte das Problem schon mal jemand bzw. woran kann ich sehen, dass die Versa 4 geladen ist?

Über Antworten bzw. Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Bin kurz davor, die Versa 4 wieder zurück zu schicken. 

Viele Grüße & einen schönen 3. Advent 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Akasha78 

Klingt leider so, als ob der Akku oder die ganze Uhr defekt ist. Am einfachsten ist es das Gerät im Geschäft umzutauschen. Ansonsten kannst Du dies auch über den Fitbit Support machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Akasha78 

Klingt leider so, als ob der Akku oder die ganze Uhr defekt ist. Am einfachsten ist es das Gerät im Geschäft umzutauschen. Ansonsten kannst Du dies auch über den Fitbit Support machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke für Ihre Antwort. 

Ich habe die Rücknahme in die Wege geleitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Akasha78 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Beiträge bezüglich der Versa 4. 

Wenn ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?Hast du deine Versa 4 gegen Erstattung eingeschickt? Oder wirst du ein Ersatzgerät bekommen? Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp 👍🏻.

Ich werde ein Ersatzgerät bekommen und hoffe, dass damit dann alles klappt. 

Akzeptierte Lösung

@Akasha78 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos