abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Versa 4

GELÖST
  • Für meine Ionic gab es einen Rückruf. Nun passiert das gleiche mit der Versa 4. Hautreizung unter dem Sensor der Uhr. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lehmi69 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Armbandes der Versa 4 und die Erklärung. 

Gerne helfe ich dir dabei. Probiere diese Tipps aus: 

* Halte das Armband sauber und trocken 
* Vergewissere dich, dass das Armband nicht zu fest sitzt 
* Gönne deinem Handgelenk hin und wieder eine Pause – nimm das Gerät nach längerem Tragen für eine Stunde ab 

Die vollständigen Anweisungen zum Tragen und zur Pflege deines Geräts findest du unter https://www.fitbit.com/global/de/product-care 

Versuche das Band nach Abklingen der Symptome erneut zu tragen und wende dabei die obigen Tipps an. Wenn deine Symptome zurückkehren, empfehlen wir dir, das Gerät nicht weiter zu tragen und eine unserer alternativen Armbandoptionen in Betracht zu ziehen. 

Wenn du ein Armband von einem anderen Hersteller verwendest, benutze stattdessen das im Lieferumfang deines Geräts enthaltene Fitbit-Band. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lehmi69 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Armbandes der Versa 4 und die Erklärung. 

Gerne helfe ich dir dabei. Probiere diese Tipps aus: 

* Halte das Armband sauber und trocken 
* Vergewissere dich, dass das Armband nicht zu fest sitzt 
* Gönne deinem Handgelenk hin und wieder eine Pause – nimm das Gerät nach längerem Tragen für eine Stunde ab 

Die vollständigen Anweisungen zum Tragen und zur Pflege deines Geräts findest du unter https://www.fitbit.com/global/de/product-care 

Versuche das Band nach Abklingen der Symptome erneut zu tragen und wende dabei die obigen Tipps an. Wenn deine Symptome zurückkehren, empfehlen wir dir, das Gerät nicht weiter zu tragen und eine unserer alternativen Armbandoptionen in Betracht zu ziehen. 

Wenn du ein Armband von einem anderen Hersteller verwendest, benutze stattdessen das im Lieferumfang deines Geräts enthaltene Fitbit-Band. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Tips. Das Armband löst bei mir nix aus es ist die Uhr an sich. Ich werde aber mal pausieren und lockern. Ich melde mich dann. Danke und einen schönen Abend. 

Akzeptierte Lösung

@Lehmi69 Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Sehr gut! Mal sehen wie es ausgeht. Schönes Wochenende. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos