abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training Gehen / Wandern

GELÖST

Hallo Zusammen,

beim Gehen ist wohl kein GPS vorgesehen. Allerdings kann bei diesem Training keine Einstellungen vornehmen. Sobald man das Training auswählt / antippt beginnt das Training sofort. Ohne das man Start / Play Button drücken muss. Beim Wandern konnte ich beim ersten mal noch auf die Einstellung zugreifen unter anderem auch um zu Prüfen ob GPS aktiv ist. Hier war auch nach Auswahl des Trainings Wandern auch erst noch der Start / Play Button vorhanden. Heute habe ich Wandern ausgewählt und sofort begann das Training zu laufen. Nun komme ich auch nicht mehr auf die Einstellungen.  Firmware Version 61.20001.184.52

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn man das Training Wandern und Gehen unter dem Menü Punkt "Kürzlich" auswählt kommt auch wieder die Play Taste hier kann man dann auch auch wieder nach oben scrollen und kommt wieder auf die Einstellungen hier kann man dann auch beim Gehen das GPS aktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Wenn man das Training Wandern und Gehen unter dem Menü Punkt "Kürzlich" auswählt kommt auch wieder die Play Taste hier kann man dann auch auch wieder nach oben scrollen und kommt wieder auf die Einstellungen hier kann man dann auch beim Gehen das GPS aktivieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos