abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Relax App auf der Versa 4 anzeigen

GELÖST

Hallo,

ich habe eine Frage, ich versuche die APP Relax über die Uhr zustarten und die Atemübungen zu nutzen, leider ist die APP nicht über die Versa4 zufinden obwohl sie installiert ist. Auch nicht über die Einstellungen wie es von Fitbit beschrieben wird. Bei der Versa 2 und 3 hat alles gut funktioniert warum jetzt nicht?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Madaos Willkommen in der Fitbit Community!

Deinstalliere bitte die Relax App über die Fitbit App auf deinem Smart Phone. Tippe dazu in der Fitbit App oben links auf dein Profilbild und anschließend auf die Versa 4 Kachel. Tippe nun auf Galerie und danach auf Apps. Wähle die Relax App aus, und tippe auf Deinstallieren.

Anschließend solltest du deine Versa 4 mit der Fitbit App synchronisieren.

Wiederhole nun die oben beschriebenen Schritte, um die Relax App erneut zu installieren.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Madaos Willkommen in der Fitbit Community!

Deinstalliere bitte die Relax App über die Fitbit App auf deinem Smart Phone. Tippe dazu in der Fitbit App oben links auf dein Profilbild und anschließend auf die Versa 4 Kachel. Tippe nun auf Galerie und danach auf Apps. Wähle die Relax App aus, und tippe auf Deinstallieren.

Anschließend solltest du deine Versa 4 mit der Fitbit App synchronisieren.

Wiederhole nun die oben beschriebenen Schritte, um die Relax App erneut zu installieren.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo Talahtas,

Danke für die Hilfe, es hat funktioniert habe jetzt die APP auch auf der Fitbit und kann sie nutzen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Madaos,

danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Viel Spaß mit deiner Versa 4!

Stefan
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top! Das wird anderen Users helfen. 

@Madaos Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich zu lesen, dass du nun die Relax App auf der Versa 4 angezeigt bekommst. 

Mehr Information der Versa 4 findest du im Handbuch: Versa 4 Bedienungsanleitungen - klicke hier

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos