am
08-19-2025
14:28
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2025
23:15
von
DaniFitbit
am
08-19-2025
14:28
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2025
23:15
von
DaniFitbit
Hallo,
ich wollte den Akku aufladen (hatte noch 36%) und die Uhr ging aus.
Ich hab probiert anzuschalten, es vibrierte kurz, das Logo erschien und wieder aus.
Wenn ich länger drücke, kommt das logo, blinkt und dann erscheint ein rotes X.
Ich hab bei einem Beitrag vor einem Jahr gesehen, dass es in der App gelöscht wurde mit einem Mülleimersymbol und neu eingerichtet. Das hab ich aber gar nicht.
Danke für die Hilfe im Vorhinein.
LG
Moderator edit: updated subject for clarity
Akzeptierte Lösungam 08-19-2025 19:38
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-19-2025 19:38
@whiteLilian , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte auf keinem Fall sollst du die Versa 4 aus dem Konto entfernen.
Bitte versuche Folgendes:
In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol. > Versa 4 > Jetzt Synchronisieren.
Es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, führe dann diese Schritte durch:
Tippe auf das Geräten Symbol> Versa 4> Gallery.
Es soll dann dir den Banner/ Meldung erscheinen, dass man fehlende Apps installieren werden sollen, so wie fur die Wiederherstellung des Gerätes.
Wenn der Banner / die Meldung erscheint, starte dann den Versa 4 neu und synchronisiere es mit der App.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 08-20-2025 15:38
am 08-20-2025 15:38
Hallo Juan,
Danke für deine Rückmeldung. 🙂
Ich hab das Konto nicht entfernt. Hatte allerdings jetzt auch Kontakt mit dem Support und musste die Fitbit einschicken.
Liebe Grüße
am 08-20-2025 18:31
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-20-2025 18:31
@whiteLilian , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.
In diesem Fall arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
Falls du Fragen zu deinem Fall haben sollst, antworte einfach die letzte Nachricht vom Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung