abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex

GELÖST

Seit meinem umstieg von meiner Versa 2 auf die Versa 4 habe Ich das problem das immer wieder mal nur ein einfacher Schlafindex angezeigt wird. Zugleich fehlt dann auch der Wert für die Atemfrequenz, der wert für den Ruhepuls ist aber da, kommt aber erst minuten später. Meine alte Versa 2 hatte diese aussetzer nie. Woran könnte das liegen, ein Bugß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AmiWalker 

Am Besten Du kontaktierst auch mal den Support. Die sollen Dein Profil überprüfen und eine Ferndiagnose bei der Uhr machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AmiWalker 

Ich hab das mit meiner Uhr auch, dass einige Werte erst etwas später auftauchen. Du könntest mal Uhr und Handy neu starten, dann synchronisieren und schauen, ob es dann besser läuft...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Neustart ändert daran leider nichts, der Wert für die Atemfrequenz taucht unabhängig vom Neustart irgendwann auf. Und Schlafindex bleibt auch in der einfachen Version, was besonders blöd ist wenn man 14 Nächte zusammen bekommen soll, da zählt der einfache Index ja nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AmiWalker 

Am Besten Du kontaktierst auch mal den Support. Die sollen Dein Profil überprüfen und eine Ferndiagnose bei der Uhr machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos