abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus Fitbit Versa 4

GELÖST

Moin,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte die Fitbit auch nachts tragen. Es nervt allerdings das andauernd bei Bewegungen das Display an geht. Ich möchte diese Einstellung an bei Taste und Bewegung behalten. Gibt es eine Einstellung das zeitlich zu begrenzen? Taste und Bewegung von z.B. 08:00 Uhr - 20:00 Uhr? Danach nur Taste. Wenn nein bitte sofort umsetzen.

MfG

M

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, @MatzeC, willkommen zurück in der Fitbit Community!

Die von dir gewünschte Funktion ist bereits vorhanden. Um den Schlafmodus zu konfigurieren, wische bitte zunächst vom Zifferblatt deiner Versa 4 nach unten. Tippe dann auf das Zahnrad-Symbol oben rechts, um die Einstellungen aufzurufen. Wische nun nach oben, und tippe auf Stille Modi. Wenn du anschließend nach oben wischst, findest du Schlafmodus. Tippe auf die Schaltfläche Modus planen, die du unmittelbar darunter findest. Nun kannst du Beginn und Ende einer Zeitspanne definieren, innerhalb der das Display deiner Versa 4 dunkel bleibt und sie keine Benachrichtigungen mehr signalisiert.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo, @MatzeC, willkommen zurück in der Fitbit Community!

Die von dir gewünschte Funktion ist bereits vorhanden. Um den Schlafmodus zu konfigurieren, wische bitte zunächst vom Zifferblatt deiner Versa 4 nach unten. Tippe dann auf das Zahnrad-Symbol oben rechts, um die Einstellungen aufzurufen. Wische nun nach oben, und tippe auf Stille Modi. Wenn du anschließend nach oben wischst, findest du Schlafmodus. Tippe auf die Schaltfläche Modus planen, die du unmittelbar darunter findest. Nun kannst du Beginn und Ende einer Zeitspanne definieren, innerhalb der das Display deiner Versa 4 dunkel bleibt und sie keine Benachrichtigungen mehr signalisiert.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Moin,

Dankeschön. Genau das habe ich gesucht. Schönes Wochenende.

VG

MR

Akzeptierte Lösung

Danke für dein Feedback, @MatzeC!, wir freuen uns immer, wenn wir helfen konnten.
Dir auch ein schönes Wochenende!

Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@MatzeC Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Schlafmodus. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Fitbit Versa 4 - Bedienungsanleitung. Auf der Seite 19 findest du mehr Details diesbezüglich. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos