abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify auf der Versa 4?

GELÖST

Wird es in naher Zukunft möglich sein mit der Versa 4 Spotify zu kontrollieren? Sehr viele vermissen dieses Funktion! Schade ist auch, das mit mir iOS keine Nachrichten beantworten kann.

Herzliche Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich vermisse Spotify (und ähnliche Apps) rein gar nicht und finde Fitbit hat sich insgesamt richtig aufgestellt. Wenn ich eine vollumfängliche Smartwatch will, kaufe ich mir eine Apple Watch (mit weiteren für mich unverständlichen "Feature" wie z.B einen Kompaß - viel Spaß damit bei dem schlappen Akku🤣) und muss dann damit leben, dass die Watch bei Nutzung auch  als Sleeptracker, bestenfalls 1,5 Tage durchhält - und das im Neuzustand, da kann sich jeder die Akkulaufzeiten in 2-3 Jahren ausmalen. Apple hat die Watch mit unzähligen Funktionen regelrecht überfrachtet und der Kunde ist dadurch gezwungen, genau zu überlegen, welch der vielen Funktionen er lieber deaktiviert um nicht noch öfter laden zu müssen.

Da ist mir Fitbit weit lieber (und der Grund warum ich die Apple Watch habe retour gehen lassen),da wird sich auf das Wesentliche konzentriert - in dem Fall Health und Fitnessfunktionen - mit einer erstklassigen, extrem informativen App und sogar zusätzlich PC Dashboard - und einem Akku der nicht ständig Gefahr läuft mitten im Training/in der Nacht seinen Geist auf zu geben (ich verstehe den Hype um die Apple Watch nicht, sie ist in ihrem Bereich supergut, aber mit diesem Akku schlicht unbrauchbar). Die Fitbit App ist logisch aufgebaut und sehr umfassend - und für mich (neben dem guten Akku) einer der Hauptgründe gewesen, wieder zu Fitbit zurück zu kehren. Ob ich damit nun Musik hören kann oder nicht, finde ich völlig nebensächlich, dafür habe ich ggf. (und in 99 % der Fälle) doch ohnehin mein IPhone und AirPods dabei. Für gesundheitsbewußte Freizeitsportler ist die Fitbit Versa 4 die erste Wahl🥇

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Spotify Unterstützung bzw. Steuerung wird dringend benötigt. Selbst billige 30€ Uhren können das. Und die versa soll es nicht mehr können. Erschreckend!

Akzeptierte Lösung

@Heitmann_ Willkommen in der Fitbit Community!  @langweilo Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für euer Feedback bezüglich Spotify. 

Danke für eure Beiträge bezüglich Spotify auf der Versa 4. Es gibt eigentlich keine Spotify App für die Versa 4. Die Installation von Drittanbieter Apps ist nicht mehr möglich. Danke für dein Verständnis. Ich rate euch aber für den folgenden Funktionsvorschlag abzustimmen: Bitte Steuerung Spotify über Versa 4 - klicke hierUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich vermisse Spotify (und ähnliche Apps) rein gar nicht und finde Fitbit hat sich insgesamt richtig aufgestellt. Wenn ich eine vollumfängliche Smartwatch will, kaufe ich mir eine Apple Watch (mit weiteren für mich unverständlichen "Feature" wie z.B einen Kompaß - viel Spaß damit bei dem schlappen Akku🤣) und muss dann damit leben, dass die Watch bei Nutzung auch  als Sleeptracker, bestenfalls 1,5 Tage durchhält - und das im Neuzustand, da kann sich jeder die Akkulaufzeiten in 2-3 Jahren ausmalen. Apple hat die Watch mit unzähligen Funktionen regelrecht überfrachtet und der Kunde ist dadurch gezwungen, genau zu überlegen, welch der vielen Funktionen er lieber deaktiviert um nicht noch öfter laden zu müssen.

Da ist mir Fitbit weit lieber (und der Grund warum ich die Apple Watch habe retour gehen lassen),da wird sich auf das Wesentliche konzentriert - in dem Fall Health und Fitnessfunktionen - mit einer erstklassigen, extrem informativen App und sogar zusätzlich PC Dashboard - und einem Akku der nicht ständig Gefahr läuft mitten im Training/in der Nacht seinen Geist auf zu geben (ich verstehe den Hype um die Apple Watch nicht, sie ist in ihrem Bereich supergut, aber mit diesem Akku schlicht unbrauchbar). Die Fitbit App ist logisch aufgebaut und sehr umfassend - und für mich (neben dem guten Akku) einer der Hauptgründe gewesen, wieder zu Fitbit zurück zu kehren. Ob ich damit nun Musik hören kann oder nicht, finde ich völlig nebensächlich, dafür habe ich ggf. (und in 99 % der Fälle) doch ohnehin mein IPhone und AirPods dabei. Für gesundheitsbewußte Freizeitsportler ist die Fitbit Versa 4 die erste Wahl🥇

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deinen Input, dein Feedback und deine eigene Erfahrung mit Fitbit. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir die Fitbit App gefällt. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos