abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachantworten "Transkriptionsfehler"

GELÖST

Hallo sehr geehrte damen und herren , ich habe die smartwatch versa4 und nun kann ich keine sprachaufzeichnungen mehr machen.

Die uhr zeit mir die ganze zeit trankspationsfehler an.

Mfg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jaaaasmin @BlaBla86 , vielen Dank für eure Geduld. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, aktualisiert die Fitbit App zu die letzte Version (3.87). 
Hiermit, soll die Transkriptionfehler behoben sein. 

Lasst uns bitte wissen, ob es euch geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Jaaaasmin Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sprachnachrichten und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ja ich habe es mehrmals gemeldet & auch dort angerufen.. 

Akzeptierte Lösung

@Jaaaasmin Danke für die Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir dabei weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super dankeschön.

Akzeptierte Lösung

@Jaaaasmin Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, Support wird dir weiterhelfen. Schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten abend, auch wenn das Problem eigentlich schon älter ist und gelöst wurde.

Ich habe auch die Versa 3 mit Firmware 36.128.6.17 und App Version 3.83.1 und habe auch das Problem mit dem Transkriptionsfehler. Benutze ein Xiaomi 11t 5g mit Android 13.

Google Assistant funktioniert, nur das ständige koppeln nervt und manuelles synchronisieren. 

Vielleicht gibt es ja schon Lösungen dafür 

Guten Morgen, ich habe seid ein paar Tagen eine Versa 3 und ist eigentlich ganz gut. 

Aber die Autosyncronisation geht nicht, Bluetooth muss ich immer wieder neu koppeln und ich kann keine Sprachantworten senden und somit auch nicht über die Uhr telefonieren.

Ich habe ein Xiaomi 11t 5g, App Version 3.83.1 und bei der Uhr Software Version 36.128.6.17

Es wird die Meldung "Transkriptionsfehler" angezeigt.

Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung dafür 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BlaBla86 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Synchroniseirung deiner Versa 4 und der Sprachantworten. 

Danke auch für die Details und was du ausprobiert hast. Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Beachte bitte, dass die Bluetooth-Kopplung nicht ständig ist. Geräte werden verbunden bleiben, solange der Benachrichtigungsdienst läuft. Wenn man keine weitere Benachrichtigungen bekommt, wird die Versa 4 in der Liste der verbundenen Geräte nicht angezeigt. So funktioniert es. 

Bezüglich der Anrufe am Handgelenk, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: . Wenn der Benachrichtigungsdienst nicht richtig funktioniert, werden die Sprachantworten auch nicht funktionieren. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten, hier findest du Fehlerbehebungsschritte für den Benachrichtigungsdienst: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jaaaasmin @BlaBla86 , vielen Dank für eure Geduld. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, aktualisiert die Fitbit App zu die letzte Version (3.87). 
Hiermit, soll die Transkriptionfehler behoben sein. 

Lasst uns bitte wissen, ob es euch geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos