abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training beenden

Hallo, 

ich habe heute meine Versa 4 umgestellt, damit das Gehen-Training sich auch bei einer längeren Pause nicht ausschaltet. Nun bin ich fertig und kann aber weder das Training beenden, noch kann ich ein neues Training starten. Wenn ich letzteres versuche gibt es eine Fehlervibration. Laut meinem Handy ist die GPS-Verbindung noch aktiv. 

Ich habe mich jetzt nicht getraut die Uhr auszuschalten, damit keine Daten verloren gehen.

Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Zottellotte1975 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Welche Einstellung hast du umgestellt, damit die Aktivität nicht beendet wird nach einem längeren Pause?
War dies die AutoPause Einstellung, wenn du die Aktivität auswählst und dann auf dem Display nach oben schiebst?

Je mehr Informationen du uns darüber geben kannst desto besser kann man die Situation erkennen. 

Mittlerweile, lade die Versa 4 mindestens 30 Minuten lang auf. 
Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Damit soll die Versa 4 neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke,
Es hat mit dem Neustart geklappt. Die Daten wären auch nicht wie befürchtet
weg.

Umgestellt hatte ich die automatische Pause Erkennung. Ich wusste, dass wir
mehrere Pausen machen würden, wollte aber die gesamte Strecke tracken.
Akzeptierte Lösung

@Zottellotte1975 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass der Neustart geholfen hat. 

Benötigst du noch weitere Unterstützung?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos