abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Fitbit App und Versa 4 wird unterbrochen

GELÖST

Dauernd bricht die Verbindung zwischen App und Uhr ab, obwohl ich app und Uhr immer bei mir habe bzw trage. Das nervt gewaltig 

Zumal ich jedesmal die Uhr aus i d wieder einschalten muss und das Smartphone neu starten muss um wieder eine Verbindung zu bekommen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Linerbaby Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 4.

Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: . Dadurch wird die Verbindung nicht unterbrochen. Welches Smartphone hast du?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Linerbaby,

was für ein Handy nutzt du? Hast du sichergestellt, dass deine Fitbit App dauerhaft im Hintergrund laufen darf und nicht geschlossen wird?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Linerbaby Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 4.

Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: . Dadurch wird die Verbindung nicht unterbrochen. Welches Smartphone hast du?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos