abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Display bleibt schwarz

GELÖST

Habe heute versucht meine Versa4 mit meinem Smartphone zu verbinden, aber das Display bleibt schwarz..

Neustart versucht, trotzdem bleibt es schwarz obwohl die versa4 vibriert.

Wäre für Tipps dankbar.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@S3lt3r Danke für die Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe das gleiche Problem. Neustart sowie Reset bringen keinen Unterschied. Es scheint als wäre gar kein Betriebssystem drauf, sondern nur eine Art BIOS. Lösung wird wohl ab Dienstag erst möglich sein wenn wieder jemand erreichbar ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe jetzt mit denen gesprochen.

Musste meine Versa4 einschicken.

Bin mal gespannt wie das alles abläuft.

Akzeptierte Lösung

Meine musste ich auch einschicken nach Holland. Hab nun nur noch die Bänder und das Ladegerät. Keine Ahnung ob die repariert oder getauscht wird. Etwas merkwürdig.

Akzeptierte Lösung

@Pepsi507 @S3lt3r Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Displays der Versa 4, eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Es freut mich zu lesen, dass ihr bereits in Verbindung mit dem Kundensupport seid. Sie werden euch eine passende Lösung geben. Ich schätze eure Geduld. Es gibt keinen Reparaturservice bei Fitbit. Höchstwahrscheinlich wird das Gerät ersetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn aber nichts repariert wird, dann müsste doch auch ein Ersatz verschickt werden oder worauf wird gewartet? Meine Uhr ist seit dem 28.12. zugestellt und keine weitere Info. Ich hoffe mit einer Info in der nächsten Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@S3lt3r Danke für die Rückmeldung. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos