abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Display schaltet sich im Schlafmodus immer ein!

GELÖST

Hallo zusammen, bei meiner Versa 4 schaltet sich das Display trotz eingeschaltetem Schlafmodus bei Berührung immer ein. Nachts ist das extrem nerzda sie dann das halb Schlafzimmer erleichtert. Ist das bekannt gibt es dazu vielleicht eine Lösung außer zurück schicken?

Vielen Dank und Gruß 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Scheint so als hätte sich das Problem nach einem mehrfachen zurücksetzen und jetzt dem Update behoben zu sein. Zumindest geht das Display nach der Berührung nicht mehr an. Danke für die Hilfe. (Dafür gibt es nun Probleme mit der Einrichtung von Google Wallet aber da bin ich anscheinen nicht alleine)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @firehome 

Der Schlafmodus ist in erster Linie für Benachrichtigungen. Dass das Display auch nicht angehen soll, muss glaube ich separat noch wo eingestellt werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich weiß das ist unter den Einstellungen so eingestellt scheint die Versa 4 aber nicht zu interessieren. Starte ich die Uhr neu geht es ein paar Minuten danach geht es wieder an. 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@firehome , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

In der Schnelleinstellungen, suche nach Screen Wake (Uhr mit 5 Linien links davon) tippe drauf und wähle dass der Display nur mit dem Knopf eingeschaltet werden soll. (Du kannst es bevor du ins Bett gehst einstellen)

Hoffentlich hilft es dir weiter. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, danke für den Tipp. Die Einstellung ist mir bestens bekannt. Diese schalte ich abends auch ein, erstmal funktioniert das dann auch wie gewünscht.  Sobald der Schlafmodus mit eingeschaltet wird damit die Benachrichtigungen nicht durchkommen, schaltet sich das Display Bei Berührung wieder ein. Die Icons sind beide blau also aktiviert. Bei meiner alten FitBit Versa 2 und der Sense meiner Frau funktioniert es allerdings so wie gedacht.

Denke das die Software ein Problem hat.

Gruß

Firehome

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@firehome , vielen Dank für deine Rückmeldung. Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier informieren. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheint so als hätte sich das Problem nach einem mehrfachen zurücksetzen und jetzt dem Update behoben zu sein. Zumindest geht das Display nach der Berührung nicht mehr an. Danke für die Hilfe. (Dafür gibt es nun Probleme mit der Einrichtung von Google Wallet aber da bin ich anscheinen nicht alleine)

Akzeptierte Lösung

@firehome , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Versa 4 wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos