am 11-10-2025 19:10
am 11-10-2025 19:10
Problem mit dem Akku hat sich wahrscheinlich behoben. Problem mit dem Neustart immer noch vorhanden.
Nach neustem Fitbit-Update (Mobile) und Neustart Mobile und der Uhr, schaltet die Uhr immer noch willkürlich ab, auch mit vollen Akku. Neustart nur möglich, wenn Uhr am Netz angeschlossen wird.
Dies kann ja nicht die Lösung sein. Wer hat eine Lösung für dieses Problem?
Bitte um baldiger Lösungsvorschlag!!! Danke.
Akzeptierte Lösung11-10-2025 19:27 - bearbeitet 11-10-2025 21:00
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
11-10-2025 19:27 - bearbeitet 11-10-2025 21:00
@Bea-CH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie startest du die Versa 4 neu? Mithilfe der Option in der Einstellungen oder mithilfe des Knopfes?
Was siehst du am Display der Versa 4 wenn du den Neustart versuchst?
Wie viel Akku hat die Versa 4 wenn du den Neustart versuchst?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 11-10-2025 19:38
am 11-10-2025 19:38
Der Neustart erfolgt wie immer mit dem Knopf an der Versa 4. Auf dem Display erscheint kurz das Fitbit-Logo. Akku war bei 84%.
Dieses Problem besteht erst seit etwa einer Woche.
Akzeptierte Lösungam 11-12-2025 18:33
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 11-12-2025 18:33
@Bea-CH , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Laut deiner Beschreibung, scheint es dass der Neustart richtig durchgeführt wurde.
Bitte versuche das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Es kann vorkommen, dass diese nicht richtig installiert wurde und deshalb schaltet sich die Versa 4 erneut.
Hast du weitere Apps an der Versa 4 installiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-12-2025 19:16
am 11-12-2025 19:16
Danke für die Hilfe.
Problem hat sich erledigt, indem die Uhr den Geist total aufgeben hat. War gestern unterwegs, wie so oft hat sich die Uhr wieder automatisch abgeschaltet. Zu Hause habe ich sie am Netz abgeschlossen und da ging gar nichts mehr.
Versuche es nochmals mit einer neuen Versa 4. Sollten wieder ähnliche Probleme auftauchen, wechsle ich auf ein anderes Produkt.
Nochmals Danke. Hinweis kann später vielleicht wertvoll sein!
Akzeptierte Lösungam 11-12-2025 19:41
am 11-12-2025 19:41
@Bea-CH , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben : Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Diese haben viele Nutzer geholfen.