abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Timer vibriert nur einmal

GELÖST

Hallo, ich habe schon "stark" in den Vibrationseinstellungen gewählt,  aber der Timer vibriert nur einmal. Das merkt man überhaupt nicht. Die Versa 2 hat fibriert bis ich sie ausgeschaltet habe. So gefällt mir diese Uhr nicht, da ich sie vor allem für Timer und Wecker gekauft habe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Loewin23 

Wenn der Wecker richtig vibriert hat, dann funktioniert das also grundsätzlich. Für Probleme (Ausschlag) beim Tragen gibt es einen eigenen Support bei Fitbit. Aber Du hast da eh schon was in die Wege geleitet...

Dann alles Gute!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Loewin23 

Vibriert der Wecker auch nur einmal kurz?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nein, der Wecker vibriert richtig, aber mittlerweile ist mein Handgelenk von der Uhr dermaßen entzündet (keine Ahnung was hier für Material verwendet wurde), dass ich am Wochenende das Widerspruchsverfahren eingeleitet habe. Ich bin sehr unszufrieden mit dieser Uhr. Die Versa 2 und Vorgänger waren ganz anders.

Trotzdem danke für Ihre Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Loewin23 

Wenn der Wecker richtig vibriert hat, dann funktioniert das also grundsätzlich. Für Probleme (Ausschlag) beim Tragen gibt es einen eigenen Support bei Fitbit. Aber Du hast da eh schon was in die Wege geleitet...

Dann alles Gute!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Loewin23 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Vibration deiner Versa 4. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung