abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Touchfunktion reagiert nicht immer

• Hi, habe meine Versa 4 erst seit 2 Wochen. Leider funktioniert der Touch auf der Uhr nur selten. Neustart hat leider nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten es selbst zu beheben ohne sie zurückschicken zu müssen? Möchte ungern wieder alles neu einstellen müssen... 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SophiaTa ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du beim Neustart den Smiley oder das Fitbit Logo gesehen?

Hast du versucht das Zifferblatt zu ändern Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Dazu vergewissere dich, dass der Knopf der Versa 4 nicht stecken geblieben ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe wie empfohlen das Ziffernblatt gewechselt und seit dem funktioniert es wieder. Vielen Dank für den Tipp! 

Akzeptierte Lösung

@SophiaTa , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 
Es freut mich, dass die Infos behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deiner Versa 4. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos