abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Umschalten des Displays verhindern

GELÖST

Meine Versa 4 zeigt normalerweise Uhrzeit und Schritte an - und das soll so bleiben!!

Stattdessen wechselt sie immer wieder in die Anzeige im Trainingsmodus, sobald ich eine Viertelstunde gegangen bin. Ich habe schon versucht, die automatische Gehen-Erkennung auszuschalten und die Mindestzeit auf 90 Minuten zu setzen, das Umschalten passiert jedoch immer noch.

Ich will die Uhrzeit wissen, ohne vorher auf den Knopf zu drücken, am Display auf End zu tippen und nochmal auf den Knopf zu drücken!! Ist das zuviel verlang von einer UHR?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jeanba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Infos und Bemühungen. 

Nachdem du die Versa 4 synchronisierst, wie werden die Aktivitäten gespeichert, (z.B. Gehen, Spazieren, Laufen, usw)?

Wenn diese anders als Gehen gespeichert werden, musst du aus diesem Aktivität die Erkennung auch ausschalten. 

Also schiebe das Zifferblatt bis du die Training App siehst. 

Tippe dann auf alle Aktivitäten

Wähle die gewünschte Aktivität aus und schiebe dem Display nach oben bis du *Aktivität- Erkennung siehst. 

Zusätzlich was ich noch dazu denken kann, ist dass die Versa 4 zu eng getragen wird, so dass der Knopf unabsichtlich gedrückt wird. 
Wenn der Knopf gedrückt wird, werden die Shortcuts angezeigt, und dabei kann die Aktivität unabsichtlich gestartet werden. 

Versuche die Uhr lockerer zu tragen

Hoffentlich hilft dir dies weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@jeanba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Infos und Bemühungen. 

Nachdem du die Versa 4 synchronisierst, wie werden die Aktivitäten gespeichert, (z.B. Gehen, Spazieren, Laufen, usw)?

Wenn diese anders als Gehen gespeichert werden, musst du aus diesem Aktivität die Erkennung auch ausschalten. 

Also schiebe das Zifferblatt bis du die Training App siehst. 

Tippe dann auf alle Aktivitäten

Wähle die gewünschte Aktivität aus und schiebe dem Display nach oben bis du *Aktivität- Erkennung siehst. 

Zusätzlich was ich noch dazu denken kann, ist dass die Versa 4 zu eng getragen wird, so dass der Knopf unabsichtlich gedrückt wird. 
Wenn der Knopf gedrückt wird, werden die Shortcuts angezeigt, und dabei kann die Aktivität unabsichtlich gestartet werden. 

Versuche die Uhr lockerer zu tragen

Hoffentlich hilft dir dies weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort. Es hat über die Einstellung an der Uhr selbst wie beschrieben funktioniert.
Ich hatte vorher nur die Einstellung in der App verändert, was aber nicht funktioniert hat (aber eigentlich funktionieren sollte, oder??).

Akzeptierte Lösung

@jeanba , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Infos behilflich waren. 

Die Einstellungen von SmartTrack auf der App, sind für ältere Fitbit Modelle wo diese nicht auf dem Tracker /der Uhr zu finden sind. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos