abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Akku ist schell leer am abend laden und nächste morgen 30%

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Haexli8980 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Akkulaufzeit diener Versa 4 zu verlängern. 

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Jedoch spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Haexli8980,

Das ist ein zu großer Stromverbrauch. Da es die Schnarcherkennung auf der Versa 4 nicht mehr gibt, kann das nicht die Ursache für das Problem sein.

Nutzt du ein Always-On-Display?

Hast du die Uhr schon mal neu gestartet? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ich habe es neue gestartet
Aha ok ich obachte das jetzt mal
Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Haexli8980,

Wie hat sich dein Akkuverbrauch nach dem Neustart verändert? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Haexli8980 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Akkulaufzeit diener Versa 4 zu verlängern. 

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Jedoch spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos