abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 mit Kinderkonto einrichten

GELÖST

Hallo,

ich habe gestern Abend versucht die Versa 4 mit dem Handy meiner Tochter (11 Jahre) zu koppeln und bin kläglich gescheitert. Da sie ein Kinderkonto hat, kann ich nur Ace- Geräte zur Fitbit-App hinzufügen. Nun haben wir aber keine Ace (und wollen auch keine kaufen), sondern eine Versa 4. Ich habe ihr Alter über Family-Link hoch gesetzt, aber auch das hat nicht funktioniert. Über ihre Fitbit-App kann ich weiterhin nur Ace hinzufügen. Auch eine Anmeldung mit einem anderen Google-Konto funktioniert auf ihrem Handy nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt die teure Uhr hier haben und sie nicht verwenden können? Über meine Fitbit-App ist meine Uhr verbunden, also kann ich die Versa 4 auch nicht mit meinem Handy verbinden. Letzte Möglichkeit wäre die Fitbit-App bei meinem Mann zu installieren und die Uhr mit seinem Google-Konto zu verbinden. Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit wie ich die Uhr zum Laufen bringe?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@_biene_ , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wegen der Datenschutz der Minderjährige, können Kinder und Jugendliche nur die Ace Serie mit dem Familien Konto nutzen. Diese Serie wurde entwickelt für die Nutzung von Kinder und Jugendliche. Deshalb kann man nur die Ace Serie mit dem Familien Konto verbinden. 

Mehr darüber kannst du hier lesen:

Altersbeschränkungen für Google-Konten

Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@_biene_ , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wegen der Datenschutz der Minderjährige, können Kinder und Jugendliche nur die Ace Serie mit dem Familien Konto nutzen. Diese Serie wurde entwickelt für die Nutzung von Kinder und Jugendliche. Deshalb kann man nur die Ace Serie mit dem Familien Konto verbinden. 

Mehr darüber kannst du hier lesen:

Altersbeschränkungen für Google-Konten

Wie kann ich mein Kind in der Fitbit-App verwalten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist sehr schade, und leider kann man das als Eltern auch VOR DEM KAUF nicht eindeutig erkennen. Dann müssen wir wohl leider auf ein Konkurrenzprodukt gehen, da die ACE-Modelle nicht wirklich attraktiv sind.

Akzeptierte Lösung

Großartig, dass man sowas nirgends vorher fett dazu schreibt! Ich habe jetzt zwei heulende elf jährige hier sitzen, weil wir die Uhren wieder zurück schicken müssen und es kein Weihnachtsgeschenk gibt! Danke dafür! 😤

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes leider hier… hab auch gerade ein sehr enttäuchte 11jährige @Fitbit ..  super gmacht und vor dem Kauf super drauf hingewiesen ..

#Sarkasmus  Ende..

Werden das Produkt dann zurückschicken .. 

Nur .. Für mich hat sich das mit euren Produkten künftig erledigt …

Konkurenzgäbe es ja genug am Markt 

Akzeptierte Lösung

Hallo. Mein Sohn ist 14 Jahre, trotzdem läuft Family Link noch auf dem Telefon. Kann ich die Versa 4 dann trotz Family Link verbinden? Aktuell werden mir nur die Kindermodelle von ACE angezeigt.

Gruß, Nico

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Kommentare. 

@Ziegeleier , vielen Dank für deine Frage. 

Abhängig wo du dich befindest (Deutschland (16), Österreich(14), usw ) sind die "Jungend Alter"unterschiedlich. Es hängt alles von den Gesetzen jedes Land ab. 

Die Altersbeschränkung hier beschrieben, gilt für alle Fitbit Produkte. D.h. wenn dein Sohn erst 14 geworden ist, aber du dich im Deutschlad befindest, wird sein Konto noch als Familien Konto betrachtet wodurch man nur die ACE Modele eingerichtet werden können. 

Akzeptierte Lösung

Alles klar. Das ging aus den vorherigen Beiträgen nicht ganz so gut hervor.

Akzeptierte Lösung

@Ziegeleier , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos