abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 reagiert nicht

Hallo, ich hatte meine versa 4 ganz normal geladen, danach ging nichts mehr. Es leuchtete immer das blaue fitbit Symbol auf und dann kam ein rotes Kreuz. Am nächsten Tag sollte ich sie neu einrichten, habe aber nie einen Code erhalten. Dann war ich eine Woche im Urlaub und habe sie zuhause gelassen. Als ich zurück war musste ich sie laden, dann kam die Info ich solle sie aktualisieren. Dabei leuchtete immer wieder das blaue fitbit Zeichen und es kam wieder das rote Kreuz. Ich habe die App 2 mal deinstalliert und neu installiert, Bluetooth habe ich mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet-keine Verbindung möglich. Nach ein paar Stunden habe ich es nochmal versucht und konnte sie endlich einrichten. Sie hat funktioniert seit gestern abend. In der Nacht ging es wieder los. Vibrieren, blaues leuchten, rotes Kreuz und nun macht sie gar nichts mehr. Die Uhrzeit leuchtet dauerhaft, aber egal was ich drücke, die reagiert nicht. Habe auch den Knopf 12 Sekunden gedrückt gehalten. Keine Reaktion. Ich habe die Uhr erst 1 Jahr und 4 Monate. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Franzi221! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch einen Werksreset durchzuführen: 

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lasse die Taste los und drücke und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lasse die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lasse die Taste los und warte, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
  5. Versuche dann bitte noch einmal deine Versa 4 einzurichten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für day Feedback. Egal wie lange ich die Taste gedrückt halte,
es passiert nichts. Die Uhrzeit am Display leuchtet permanent, aber keine
Reaktion auf den Knopf...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franzi221 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung