am 02-02-2025 11:58
am 02-02-2025 11:58
Hallo, ich hatte bei der Versa 3 ein Ziffernblatt mit großer Uhrzeit und Puls und Schritte darunter waren auch schön groß (die Augen werden im Alter ja nicht besser). Warum gibt's das bei der Versa 4 nicht? Einige ziffernblätter sind identisch. Leider weiß ich nicht, wie es heißt. Wäre es möglich an dieses Zifferblatt irgendwie ranzukommen oder das auch für die Versa 4 freizuschalten?
am 02-03-2025 01:07
am 02-03-2025 01:07
Im März 2024 wurde angekündigt:
Nach sorgfältiger Bewertung der Auswirkungen neuer behördlicher Anforderungen haben wir beschlossen, die Möglichkeit zur Installation von Drittanbieter-Apps und ‑Zifferblättern für Nutzer im Europäischen Wirtschaftsraum im Juni 2024 aus der Fitbit‑App‑Galerie zu entfernen. Du hast weiterhin Zugriff auf eine Auswahl von Fitbit‑ und Google-Apps. Nutzer in anderen Ländern sind nicht betroffen.
Diese Änderungen betreffen die folgenden Fitbit-Smartwatches:
Fitbit Sense 2, Fitbit Sense Fitbit Versa 4, Fitbit Versa 3, Fitbit Versa 2, Fitbit Versa Lite, Fitbit Versa
Du kannst deine Frage als Vorschlag veröffentlichen.
Wir bitten wir dich, diese in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten (wo du deine ursprünglichen Post gemacht hast. ). Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.